• Jobs Job bei Eckert GmbH - Schreinerei

Schreinereigeselle (m/w)

Eckert GmbH - Schreinerei

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Schreinereigeselle (m/w) Eckert GmbH - Schreinerei Offenbach am Main Montagearbeiten Bau- u. Möbelschreinerei Fenster, Haustüren, Zimmertüren, Rollläden, Möbel; Reparaturarbeiten & Kundendienst.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Schreinergesellen/in In Vollzeit Ihre Aufgaben: Montagearbeiten Bau U Möbel Fenster Haustüren Zimmertüren Rollläden Möbel Reparaturarbeiten & Kundendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Geselle/in Führerscheinklasse 3 Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Perspektive Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Abwechslungsreiche Aufgaben Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Per Email An: Marc@com Oder Schriftlich An: Z Hd Marc Rumpenheimer Straße 139 D63075 Offenbach Am Main Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter 0698300560 Zur Verfügung Schreinereigeselle (m/w) Montagearbeiten Bau- U Möbelschreinerei Fenster Haustüren Zimmertüren Rollläden Möbel Reparaturarbeiten & Kundendienst Offenbach Am Main

Schreinereigeselle (m/w)
   Eckert GmbH - Schreinerei (Offenbach am Main)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft in Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Mannheim)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   Merz Lifecare (Frankfurt am Main)